Thursday, May 23, 2013

u siehst so süß, schöne Geschöpf Du bist mein schöner Engel, der vom Himmel fiel Ich bin nur ein armer Teufel, der Glück hatte Das göttliche Werk obtenerte Erfolg Denn in jeder Ecke zu sehen. Nur du bist derjenige, der mich reizt Das reizt mich, für Sie den Kurs zu verlieren Und jede Sekunde, die ich bin nicht von dieser Welt Mit dir fühle Zwischen Himmel und Hölle Es gibt nur einen Raum, nur noch eine Kluft Ist, dass ich den Rhythmus verlieren, wenn du mich verlassen Und ich bin allein, allein ohne dich. Sie kamen, um zu rehabilitieren reconformarme du mein schöner Engel Ich war verloren, fühle ich mich, dass Sie nach Ich bin jemand anderes, weiß ich nicht Was passiert mit mir Also ich sage euch: Nur du bist derjenige, der mich reizt Das reizt mich, für Sie den Kurs zu verlieren Und jede Sekunde, die ich bin nicht von dieser Welt Mit dir fühle Zwischen Himmel und Hölle Es gibt nur einen Raum, nur noch eine Kluft Ist, dass ich den Rhythmus verlieren, wenn du mich verlassen Und ich bin allein, allein ohne dich. Nur du bist derjenige, der mich reizt Das reizt mich, für Sie den Kurs zu verlieren Und jede Sekunde, die ich bin nicht von dieser Welt Mit dir fühle Zwischen Himmel und Hölle Es gibt nur einen Raum, nur noch eine Kluft Ist, dass ich den Rhythmus verlieren, wenn du mich verlassen Und ich bin allein, allein ohne dich

1 comment: